Yoga*Entspannung*Massage

"Sei Du selbst die Veränderung die Du Dir wünschst für diese Welt"
Mahatma Gandhi



Yin Yoga- Abenteuer ICH BIN

In der Yogaphilosophie geht es um die zentrale Frage: Wer oder was bin Ich?

Frage jemanden danach was er ist..wird er vermutlich antworten...ich bin erfolgreich, traurig, arm, Mutter, Schwester, Onkel….! Ich bin Kellner oder Arzt etc.! Ich bin schön, jung, alt, glücklich, unglücklich! Ich bin...ich bin...ich bin..! Dabei identifizieren wir uns mit etwas, das allenfalls unser Wirken beschreibt, dass was wir nach außen hin darstellen... Was passiert wenn Du hinter dem ICH BIN einen Punkt machst?

In diesem Yin Yoga Workshop werden wir dieser Frage nachspüren, dem Raum geben was hinter der Frage schwelgt, was hinter den Identifikationen steht…

SAT- CHID- ANANANDA

Wahrheit- Wissen- Freude

Durch sanfte Berührungen und Spürhilfen aus der Thaimassage wird das freisetzten des Hormons Oxytozin begünstigt, dies wiederum löst Entspannungsimpulse aus, sodass das Loslassen noch leichter fällt. Du erlebst intensive Körperarbeit, abgerundet durch eine Meditation und das Singen von ausgewählten Mantren, welche von Ricarda angestimmt werden…

Ich freu mich auf Dich! Freust auch Du Dich auf das Abenteuer ICH BIN?


Namasté Alexandra

Yogalehrerin BYV

Ganzheitliche Yogatherapeutin BYAT

Thaiyogamassage/ Bodywork

Access Bars Practitioner

Päd. Fachkraft

08.02.2019, 18:00- 20:30, Ausgleich 30 €

Anmeldung und weitere Informationen:

[email protected]

0162 66 31 694