top of page

Access Bars Session

Access Bars

"Alles im Leben kommt zu mir

in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit"

Access Bars® Sessions: Alles was du wissen möchtest

*Access Bars®Sessions* bringen *Bewusstsein in deine Welt* und geben Dir die *Fähigkeit*, dein *Leben* selbst in die Hand zu nehmen und es so zu verändern, dass es *Leichtigkeit, Freude und Sinn* *erfahren *wird.

Die Access Bars sind eine sehr sanfte Technik des Handauflegens. Diese wurde von Gary Douglas Anfang 1990 eingeführt. 

 

Die Bars sind sogenannte Energieriegel, die durch und um den Kopf laufen. An bestimmten Stellen verbinden sich diese Bars zu “Bars Punkten” und diese Punkte entsprechen bestimmten Lebensbereichen und Aspekten des Lebens

 

Während einer Access Bars Anwendung werden diese Punkte sanft gehalten, um die elekromagnetische Ladung aller Gedanken, Muster, Überzeugungen und Entscheidungen freizugeben, die Dich evtl. im Leben eingeschränkt haben.

Angst, Stress und Sorgen sind schlechte Wegbegleiter und doch sind diese Gefühle da. Manchmal sind diese Begleiter notwendig, Sie schützten uns vor Gefahren, die Angst kann auch ein Antrieb sein, eine Art Motivation, etwas am Zustand, der Angst auslöst, zu verändern.

 

Aber

•Die Angst macht eng

•Sie macht uns handlungsunfähig

•Nimmt uns die Eigenmacht und Souveränität

*Bereits mit einer Access Bars Sessions kann dieser Kreislauf ein Ende finden.* Wenn Du Dich also sehr gestresst fühlst, Dein Kopf nicht mehr aufhört zu denken, die Unruhe in Dir überhand nimmt, dann können Dich die Access Bars schon innerhalb einer Session in die Ruhe zurück bringen.


Das Empfangen der Access Bars kann schon während nur einer Sitzung Themen auflösen die Dich im Leben einschränken.

Die Methode der Access Bars Anwendung

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Du das letzte Mal wirklich tief entspannen konntest? 

 

Du hast Dich danach genährt und wohl gefühlt! Meine Teilnehmer aus den Yogakursen, berichten oft, dass Sie im Alltag nicht abschalten können. Der Job und die Familie fordert alles ein. Die Ruhe fehlt. Durch das Empfangen der Access Bars geschieht dies fast auf Knopfdruck. 

 

Du musst nichts tun, nur empfangen. Die Sitzung findet auf einer Liege statt. Jede Sitzung ist anders und immer entspannend. Manche Klienten genießen die Stille während Sie die Bars empfangen. Bei anderen ploppt ein Thema auf und Sie möchten reden. Alles darf, nichts muss.

Auf einfache und wohltuende Weise werden sogenannte negative Gedanken und Emotionen, Glaubenssätze und Blockaden durch Berührung von 32 energetischen Punkten auf deinem Kopf in Ordnung gebracht, Du kannst dabei entspannen und das energetische Spiel in deinem Körper genießen.

Diese Methode führt zur inneren Ruhe, Empfinden von Frieden, Glückseligkeit und Gedankenstille, oft werden auch Wahrnehmungen von Weite, Leichtigkeit und Helligkeit erfahren.


Es gibt keinen Bereich der nicht angesprochen und verbessert werden kann, durch das sanfte Berühren der 32 energetischen Punkte auf deinem Kopf können wir Blockaden lösen und Veränderung in uns zulassen.

Die Wirkung der Access Bars Sessions

Regulation für Dein Nervensytem 

Eine Access Bars Session wirkt auf die Bereiche im Gehirn, die mit dem Angstzentrum verknüpft ist.

 

Die Amygdala:

 

Ein Teil Deines Nervensystems, die für die Verarbeitung von Emotionen, vor Allem von Angst zuständig ist, ordnet Situationen als Sicher der Unsicher ein. Während Du die Access Bars empfängst, wird das Angstzentrum beruhigt.

 

Erst mit einem regulierten Nervensystem können wir Entscheidungen neu treffen. Nicht aus der Angst heraus, sondern aus den Möglichkeiten schöpfen.

 

Regulation für Dein Nervensystem

Die Access Bars Sessions für mehr Möglichkeiten

Ein Tool von Access ist das Halten der 32 Energiepunkte am Kopf. Ein weiteres Element für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben ist das Stellen der richtigen Fragen, dabei geht es nicht darum, die Antworten zu kennen.

 

Access Bars Körperprozesse - Die Zugabe für Deinen Körper

Die Körperprozesse von Access Consciousness® wurden entwickelt, um Zugang zu Deinem Körper und zu den Strukturen wieder herzustellen. 

Im Laufe des Lebens verkörpern sich Ängste, Unsicherheiten und Stresssituation im Körper.

Schlimmstenfalls aber Entkoppeln wir unser Fühlen und Denken vom der Wahrnehmung zum Körper. Um die Verbindung mit deinem Körper wieder herzustellen, können verschiedene Punkte des Körpers gehalten werden.

Mit speziellen Energien laden wir die Körper ein , wieder in ihre natürliche Funktionsfähigkeit zu kommen, wodurch sich Anspannungen, Blockaden und Schmerzen auflösen dürfen.

Diese effektive, tiefenwirksame Körperarbeit wirkt sehr entspannend und regt die körpereigenen Selbstheilungskräfte an, wie kaum eine andere vergleichbare Methode.

Dein Körper wird sanft und wirkungsvoll dabei unterstützt wieder in seine Harmonie zu kommen.

 

Welche Möglichkeiten bieten die Access Consciousness® Körperprozesse?

* Physische Dysharmonien im Körper auflösen

* Ängste, Unsicherheit und innere Unruhe, auflösen

* Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auflösen

* Fördert Stressabbau durch aktive Entspannung

* Der Körper wird unterstützt, um wieder in seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zu kommen

* Hilft alte Verhaltensmuster aufzulösen

 

Beliebte Frage-Techniken während der Access Bars Sessions

Es gibt unzählige Frage-Techniken. Alle zielen mehr oder weniger darauf ab, die richtigen Informationen zu bekommen. Welche Fragen stellt Du Dir selbst? Statt Dich selbst zu fragen:

“Was habe ich falsch gemacht?”, könntest du Dir die Frage stellen: 

Wieviel mehr Möglichkeiten hätte ich in meinem Leben, wenn ich mir erlauben würde, noch viel mehr Fehler zu machen?

 

Die 1. Frage bewertet und impliziert, dass Du etwas falsch gemacht hast. Die 2. Frage erkennt Deine Fehler an und schafft den Raum für die Möglichkeiten innerhalb der Fehler.

Welche Lebensbereiche werden bei den Access Bars Behandlungen angesprochen?

Alle! Ja, Du liest richtig. Alle Lebensbereiche können von ihrer Ladung, die drauf ist befreit werden. 

 

Sei es das Thema

 

Geld und Kontrolle: Hier geht es um alles, was wir glauben durch Kontrolle erhalten zu können. Wir versuchen Dinge zu kontrollieren um zu wissen wie sie sich entwickeln. Hier sind alle Erfahrungen, Gefühle und Gedanken gespeichert, die wir gespeichert haben um uns und unser Umfeld zu kontrollieren. Und welchen Einfluss haben Deine Ansichten Geld gegenüber. Alles was Du jemals darüber gedacht hast, was Geld zu haben oder nicht zu haben für Dich bedeutet.

 

Oder

 

Form und Struktur: Was erachtest Du in Deiner Realität als wichtig? Bauen wir unsere Realität nicht immer wieder auf den Erfahrungen der Vergangenheit auf nur um sicher zu gehen, dass wir in der Zukunft keine Fehler machen. Und was geschieht? In unserer Realität taucht immer wieder das Selbe auf, weil wir nicht gelernt haben neue Entscheidungen zu treffen.

Wie Du Dir Deine Souveränität zurückholst

Stell Dir vor, Dein Leben würde nicht durch Deine Gedanken bestimmt werden? Was wäre anders? Welche Möglichkeiten hättest Du? Stell Dir vor, Begrenzungen, Überzeugungen und Gedanken könnten losgelassen werden, um den Weg frei zu machen für Möglichkeiten und das Empfangen? Die Access Bars Sessions erleichtern Dir genau dieses Empfangen.


Gehe in die Erlaubnis, dich Beschenken zu lassen mit Energie vom Leben. Allein das Senken der Barrieren öffnet den Raum für Möglichkeiten. Wenn Du wählst zu empfangen, sendest Du Signale an all Deine Teile. Du bist im Empfangsmodus, das Universum tut alles dafür, Dir Deine Wünsche zu erfüllen. 

 

Warum die Access Bars das richtige Werkzeug ist

• Du kannst wirklich entspannen

• Das Gehirn wird beruhigt

• Hilft Ängste loszulassen

• Innere Power und Dein Selbstwert werden gestärkt

• Emotionen werden reguliert und Du kannst diese loslassen

​

Die Bars können im Anschluss einer Sitzung Neuro Yoga Prozess stattfinden.

 

Welche Möglichkeiten bietet die Arbeit mit den Bars?

Alles was Du wahrnimmst ist real. Doch die Wahrnehmung beruht auf vergangenen Erfahrungen, Erlebnissen, Traumata. Unser Gehirn wählt den Weg des geringsten Widerstandes und läuft immer wieder in gleichen Bahnen und erzeugt somit immer wieder die gleichen Emotionen.

 

Um diese Kaskade zu durchbrechen, gibt es Möglichkeiten:

 

• Physische Disharmonien im Körper auflösen

• Auflösen von Unsicherheiten und innerer Unruhe

• Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auflösen

• Dadurch kann es auch zur Befreiung von akuten und chronischen Schmerzen kommen

• Fördert Stressabbau durch aktive Entspannung

• Der Körper wird unterstützt, um wieder in seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zu kommen

• Kann helfen, alte Verhaltensmuster aufzulösen

bottom of page