Yin Yoga

Om Namah Shivaja liebeR YogiNI

"Der Sturm wird stärker" Pippi "Macht nichts! Ich auch"

Wenn es im außen kühler und dunkler wird, dann Entfache die Wärme und das Licht in Dir!

Hast Du schon mal von den Mitochondrien gehört! Es sind die Kraftwerke in uns. In jeder Zelle unseres Körpers gibt es so ein Kraftwerk und der Microkosmos in uns will genauso gepflegt und gestärkt werden wie der Rest. Vielleicht muss man genau hier ansetzen... Auf Zellebene!

Mache mit und schenke Deinen Zellen neue Kraft mit Yoga.

YOGA kann zu Deinem ständigen Begleiter werden - YOGA heißt Achtsamkeit, bewusstes Wahrnehmen des Augenblicks, Selbstannahme, Selbsterkenntnis...Oh, Yoga ist soviel und das Yoga auf der Matte nur ein kleiner Teil davon.

Yoga kann helfen, all die Einflüsse besser zu verarbeiten, Yoga reguliert Dein Energiesystem, Yoga bringt Blockaden und Widerstände in Fluss. Vor Allem aber, wird Dein Energiesystem gestärkt, so dass Du widerstandsfähiger, gegenüber äußeren Einflüssen, wirst.

Ich freue mich, wenn Du bei meinem Angebot dabei bist- gemeinsam zu praktizieren verstärkt die positive Wirkung des Yoga um ein Vielfaches.

Du benötigst für die Teilnahme "Zoom" auf Deinem PC oder Handy. Dann einfach Donnerstag vor 19 Uhr auf den link https://us02web.zoom.us/j/89578142766?pwd=TS8wWEd6YlIyTFEyek5EZEpwa2lHZz09 klicken und schon sehen wir uns um 19 Uhr zu unserer gemeinsamen Yogapraxis.

Dein Beitrag

12€ - 15 €

Bitte bezahle den Betrag über Paypal: [email protected] oder bar bei unserem nächsten Treffen.

Klicke auf diesen Link um einzutreten

Meeting-ID: 895 7814 2766

Kenncode: 200324