Yoga * Entspannung * Massage

Weil es nichts wichtigeres gibt als Mensch zu sein...

Lass Begrenzungen, Dogmen und auch Verletzungen los, falle, damit sich Dein Herz wieder frei fühlen kann und Du zu dem Mensch wirst, der Du wirklich bist
- FREI - STARK - UNAUFHALTSAM -

Interview: Access Bars

Das Vertrauen eines Pferdes gewinnt man nicht so leicht.

Sehr interessante Doku über die Faszien!

Ich habe schon an einigen Workshops von Alexandra teilgenommen. Ich bin immer wieder sehr begeistert davon.Sehr empfehlenswert.Auch die Thai Massage kann ich nur empfehlen.Alexandra ist sehr einfühlsam

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Alexandra ist eine wundervolle Frau, sehr einfühlsam. Sie hat mich durch schlimme Stunden begleitet, mir Kraft gegeben, mich mit ihrer Energie begleitet. Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen. Für dich liebe Alexandra, danke für dein da sein, dein begleiten in den ersten Tagen meines schrecklichen Verlustes. Ich wünsche dir, das du deinen Weg so weitergehst und viele Menschen unterstützen kannst. Lg

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für das Lied u für gestern. Bei mir kamen gestern Bilder u Szenen hoch, die schon sehr  lang zurückliegen. Von denen ich dachte, sie seien abgeschlossen. Waren wohl doch nicht ganz vom Tisch.  Ich habe heute Nacht geschlafen, wie ein Stein u so lange wie schon ewig nicht mehr. Jetzt bin ich wach u total voller Energie 😃 ich könnte die ganze Welt umarmen. Danke❤️

Teilnehmerin des Workshops "Vergebung"

Ich habe mit Hatha Yoga bei Alexandra begonnen zu einem Zeitpunkt, als es mir extrem schlecht ging und ich die Hoffnung schon fast verloren hatte. Nach der 1. Stunde war mein Gedanke : "Was ist das für eine Freakshow? Was tun die?". Da ich für den Kurs bezahlt habe, besuchte ich ihn auch bis zum Schluss.
Und dann ist es passiert: meinem Körper gefiel es sehr, sehr gut und mein Heilungsprozess/ Weg begann in kleinen Schritten. Danke, liebe Alexandra, dass du mich und alles was im Laufe der Zeit hoch kam, ausgehalten hast und es einen Raum haben durfte.
M
ittlerweile mache ich Yin Yoga bei Alexandra und möchte es nicht mehr missen. Ich konnte weiter eindringen auf andere Ebenen und bin immer wieder überwältigt, dass Körper, Seele und Geist und sich zeigen, Heilung geschieht und eine Harmonie entstehen kann, wenn ich mich darauf einlasse und es zulasse. Danke, dass all meine abgespaltenen und blockierten Emotionen sich zeigen dürfen.
Besonders wertvoll für mich ist, dass Alexandra immer offen für Gespräche, Austausch und Fragen ist. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und bin nicht allein mit dem, was sich löst, hochkommt, sich zeigt und sich neu ordnet. Ergänzend hat mir auch die Access Bars Sitzung auf meinem Weg geholfen und war zu dem Zeitpunkt genau richtig......
DANKE, Namaste, Isabell

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH