Yoga * Entspannung * Massage

Weil es nichts wichtigeres gibt als Mensch zu sein...

Vertiefe Dein MENSCHSEIN!

Hier findest Du alle weiteren Termine der Workshops im ersten Halbjahr 2020.

Was ich noch sagen möchte...


Die Übungen aus dem Yoga sind nur ein Bestandteil der Workshops, bzw. ein Tool um sich dem jeweilige Thema zu nähern. Weiterhin fließen Methoden meiner anderen Ausbildungen mit ein, wie Energiearbeit, Thai Yoga Massage, bestimmte Fragestellungen um den Raum für Möglichkeiten zu öffnen. Verstehst Du was ich damit meine? Viel zu oft bleiben wir bei einem Thema nicht in der Frage, wir beantworten uns die Frage gleich selbst und grenzen uns damit ein. 


Es ist alles bisschen spielerisch...Jeder hat vielleicht andere Lauscher mit denen er hört und die Ansätze sind unterschiedlich. Ich spreche in meinen Workshops möglichst viele Ebenen Deines "Seins" an und so bekommt der Ausdruck "Körper-Geist-Seele" eine völlig neue Bedeutung.


Mein Ziel? Dich dahin zu begleiten, dass Du Veränderung zulassen kannst (nichts muss, alles darf) - dabei entwickle ich mich selbst auch mit und ich spüre wie jeder Workshop intensiver wird, ich lass mich da aber auch führen und so ist es je nach Gruppendynamik immer anders.


Vielleicht haben Dich meine Worte inspiriert, dann komm, mach einfach mal mit und lass Dich auf das Abenteuer ein, was kann schon passieren? Schlimmstenfalls machst Du einfach bisschen Yoga, bestenfalls gerät Dein System ins wanken und Veränderungen können eingeleitet werden.


Wenn Du also mindestens eine Frage mit "Ja" beantwortest, bist Du bei mir richtig!


Du bist offen für Neues?

Du bist an Deinem persönlichen Wachstum interessiert?

Dich interessieren spirituelle Themen?


Ich freu mich auf Dich


Alexandra


Der Workshop "Die Reise durch die 7 Chakren" wird verschoben. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben.