Yoga * Entspannung * Massage

Weil es nichts wichtigeres gibt als Mensch zu sein...

Vielleicht war es einer meiner ersten Kontakte mit Spiritualität als ich vor Jahren in der Nähe von Stuttgart an einem hawaianischen Vergebungsritual teilgenommen habe. 

Meine Reaktionen auf seelische Herausforderungen waren zu dieser Zeit Atemnot, Blackout, Schwindel und Hitze im ganzen Körper. Nun, nach all den Jahren spiritueller Praxis und Selbstreflektion hat sich mein Nervensystem zum größten Teil beruhigt. Die Erkenntnis, dass ich durch Nichtvergebung am allermeisten mir selbst schade und mich am weiterleben hindere, waren mein persönlicher Antrieb (wohl nicht sehr yogisch- weil egoistisch???) an diesem Zustand etwas zu verändern. 

Ich wollte raus aus der Opferrolle und in meine Eigenmacht hineintauchen. Denn ich möchte für mein Leben die Verantwortung übernehmen- die "Fehler" nicht bei den Anderen suchen! NEiN- ich nehme an, der Schöpfer meines eigenes Lebens zu sein- JETZT und mit aller Konsequenz!

Am 24.7.2020 in der Engelsscheuer in Mauenheim
18:00 bis ca 20.30/ 21:00 Uhr; Dein Beitrag: 30 €;
Anmeldung bis 22.7.2020 möglich:
Über diese Website/ per Mail: [email protected]/ mobil: 0162 66 31 694