top of page

Die Welt der ätherischen Öle

Bereits vor fast 3 Jahren sind die äherischen Öle zu mir gekommen. Eine Bekannte hatte mich angesprochen. Sie wusste, dass ich Yoga und Körperarbeit anbiete und Sie meinte, ich könnte ganz wunderbar, die ätherischen Öle zur Unterstützung für die Themen meiner Klienten anbieten. So war mein Interesse geweckt, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch überhaupt keine Ahnung welche Magie und Kraft in diesen feinen Pflanzenessenzen steckt und wie eindrücklich diese wundervollen Schätze der Natur auf den Geist, die Emotionen und Körper wirken können.

In der Zwischenzeit setze ich die Essenzen täglich ein. Gerade in Zeiten der emotionalen Instabilität, bei Stress oder auch körperlicher Schwäche, nutze ich die kraftvolle Energiequelle der Pflanzenessen.

Ätherische Öle sind sozusagen das Immunsystem der Pflanze, welches untereinander kommuniziert und sich gegenseitig heilt.

Ich arbeite hierbei nur mit CPTG- (Certified Pure Tested Grade) zertifizierten Ölen, so kann ich sicher sein, dass jedes Öle auf seine Reinheit getestet wurde und keine Chemikalien und Streck - und Zusatzmittel benutzt werden, denn dies ist leider in den herkömmlichen ätherischen Ölen der Fall.

Du möchtest gerne selbst die wunderbaren Erfahrungen mit den ätherischen Öle machen?

Dann buche gerne einen Termin zu einer DoTerra Anwendung bei mir. 

Ich freu mich auf Dich!

Hier bekommst Du weitere Infos zu den Ölen.

bottom of page