top of page

Lass Begrenzungen, Dogmen und auch Verletzungen los, falle, damit sich Dein Herz wieder frei fühlen kann und Du zu dem Mensch wirst, der Du wirklich bist

 

 

- FREI - STARK - UNAUFHALTSAM -
Vertrauen

Interview: Patricia und Alexandra zum Thema Access Bars und Dr. Joe Dispenza

Workshop zur Wintersonnwende mit dem Thema Visionssuche. Ab min. 1:50 h beginnt die Meditation

Interessante Doku über unsere Faszien, das Netzwerk unseres Körpers

 

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Rückmeldungen!

Mehrfach durfte ich jetzt schon bei Alexandra sein..Ich freu mich jedes Mal über ihre wunderbare magische Kraft welche mich immer wieder durch ihre Hände durchströmt..Nach der letzten Thai Yoga Massage bei ihr hab ich 14 Std wie ein Baby am Stück geschlafen..Ich fühle mich bei Alexandra jedes Mal gesehen und bin immer wieder erstaunt wie zielsicher sie Themen anspricht..Kann gar nichts sagen außer..Jedesmal ein großes Highlight für welches ich immer wieder Dankbar bin..und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist .Freu ich mich aufs Nächste Mal grade noch dazu.

 

Simone S.

Ich habe schon an einigen Workshops von Alexandra teilgenommen. Ich bin immer wieder sehr begeistert davon.Sehr empfehlenswert.Auch die Thai Massage kann ich nur empfehlen.Alexandra ist sehr einfühlsam

Astrid aus Stuttgart

Liebe Alexandra, Danke sehr für die entspannte Stunde heute. ... aber nicht ermüdend, bin voll Energie und mache Dinge, die ich schon lange vor mir her geschoben habe.

Einen schönen Abend, Namaste, Barbara (Online Yogateilnehmerin, 3.12.2020)

Alexandra ist eine wundervolle Frau, sehr einfühlsam. Sie hat mich durch schlimme Stunden begleitet, mir Kraft gegeben, mich mit ihrer Energie begleitet. Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen. Für dich liebe Alexandra, danke für dein da sein, dein begleiten in den ersten Tagen meines schrecklichen Verlustes. Ich wünsche dir, das du deinen Weg so weitergehst und viele Menschen unterstützen kannst. Lg

Manuela- im Jahr 2019

Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für das Lied u für gestern. Bei mir kamen gestern Bilder u Szenen hoch, die schon sehr lang zurückliegen. Von denen ich dachte, sie seien abgeschlossen. Waren wohl doch nicht ganz vom Tisch. Ich habe heute Nacht geschlafen, wie ein Stein u so lange wie schon ewig nicht mehr. Jetzt bin ich wach u total voller Energie 😃 ich könnte die ganze Welt umarmen. Danke❤️

Teilnehmerin des Workshops "Vergebung"

Ich habe mit Hatha Yoga bei Alexandra begonnen zu einem Zeitpunkt, als es mir extrem schlecht ging und ich die Hoffnung schon fast verloren hatte. Nach der 1. Stunde war mein Gedanke : "Was ist das für eine Freakshow? Was tun die?". Da ich für den Kurs bezahlt habe, besuchte ich ihn auch bis zum Schluss.

Und dann ist es passiert: meinem Körper gefiel es sehr, sehr gut und mein Heilungsprozess/ Weg begann in kleinen Schritten. Danke, liebe Alexandra, dass du mich und alles was im Laufe der Zeit hoch kam, ausgehalten hast und es einen Raum haben durfte.

Mittlerweile mache ich Yin Yoga bei Alexandra und möchte es nicht mehr missen. Ich konnte weiter eindringen auf andere Ebenen und bin immer wieder überwältigt, dass Körper, Seele und Geist und sich zeigen, Heilung geschieht und eine Harmonie entstehen kann, wenn ich mich darauf einlasse und es zulasse. Danke, dass all meine abgespaltenen und blockierten Emotionen sich zeigen dürfen.

Besonders wertvoll für mich ist, dass Alexandra immer offen für Gespräche, Austausch und Fragen ist. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und bin nicht allein mit dem, was sich löst, hochkommt, sich zeigt und sich neu ordnet. Ergänzend hat mir auch die Access Bars Sitzung auf meinem Weg geholfen und war zu dem Zeitpunkt genau richtig......

DANKE, Namaste, Isabell

Isabell- Teilnehmerin der Yogastunden, Workshops und Barsgenießerin

Guten Morgen Alex 😁.. wieder kurze Rückmeldung von meiner Seite… wieder toll.. gestern 🤩.. und, ich finde die kleinen Gruppen gut.. gut wenn du Anleitung gibst.. das mit den Schambein nach oben ziehen ist glaub meine Übung für die Zukunft 😎.. fühle mich richtig gut heute morgen.. auch vom Rücken 😉 LG Nicole

bottom of page