top of page

Komfortzone

Am schwierigsten ist wohl das Durchhalten.

Diese schwachen Momente im Leben, wo man am Liebsten alles hinschmeißen würde.

Doch bleiben in der Komfortzone? Irgendwann geht das nicht mehr, der innere Drang nach Veränderung und Optimierung ist groß.

Da hilft Geduld.

Da könnte ja sogar die Geduld, das geduldige abwarten, dass hinausgehen aus der Komfortzone sein.

Das Warten darauf, erneut gerufen zu werden.

Das klingt schlüssig. Die Komfortzone zeigt sich im.neuen kleid.da wäre das nach vorne preschen also auch nur eine Strategie, die der Komfortzone beiträgt .

Hari Om Alexandra


19 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DEIN LEBEN

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Jun 30, 2023

Ja, die allseits geliebte Komfortzone.


Die Komfortzone ist dieser Ort, an dem wir uns sicher und geborgen fühlen, wo wir uns vor den Herausforderungen und Unsicherheiten des Lebens zurückziehen können.


Doch während sie uns Schutz bietet, ist es auch wichtig, über ihre Grenzen hinauszublicken und zu erkennen, dass wahres Wachstum und wahre Erfüllung außerhalb dieser Zone liegen.


Es ist verständlich, dass wir uns in unserer Komfortzone wohlfühlen.


Hier kennen wir die Regeln, die Routinen und die Erwartungen. Wir haben uns an die Gemütlichkeit und den bekannten Rhythmus gewöhnt.

Doch was passiert, wenn wir uns zu sehr in unserer Komfortzone verstecken? Was passiert, wenn wir die Welt da draußen und unsere eigenen Potenziale nicht erkunden?


Ich glaube fest daran, dass das…


Like
bottom of page