top of page

Yogapraxis

🙏Wie Du erkennst, ob Deine Yogapraxis, der Yogalehrer, die Yogaart das Richtige fĂŒr Dich ist?✹

Beobachte Dich NACH der Praxis:đŸ€”

*Wie hast Du geschlafen?

*Welche Situationen zeigen sich?

*Was denkst Du? Hast Du vielleicht neue Ideen, Impulse, Visionen?

*Welche GefĂŒhle zeigen sich? Negative und Positive können wegweisend sein.

*Wie atmest Du? ⁉⁉⁉

Und wenn die Stunden oder auch die Tage nach Deiner Praxis irgendwie anders sind, dann war die Yogapraxis und alles was dazu gehört, genau richtig fĂŒr Dich, eben weil etwas in Gang gesetzt wurde. 🙏


15 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

DEIN LEBEN

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Jun 30, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Yoga ist so viel mehr als nur körperliche Übungen. Es ist eine Lebensphilosophie, die uns auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene berĂŒhrt und transformiert.


Wenn wir uns auf die Yogamatte begeben und uns in die verschiedenen Haltungen begeben, öffnen wir nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist und unser Herz.


Yoga lehrt uns, im gegenwÀrtigen Moment prÀsent zu sein, unsere Atmung zu beobachten und unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen.

Es ist eine Einladung, uns selbst zu begegnen und uns mit unserem innersten Wesen zu verbinden.


Die Auswirkungen einer konsequenten Yogapraxis sind vielfÀltig und tiefgreifend. Auf körperlicher Ebene verbessern wir unsere FlexibilitÀt, Kraft und Balance.

Unsere Körperhaltung verbessert sich, unsere Muskeln werden gestĂ€rkt und Verspannungen können sich lösen. Aber



Like
bottom of page