top of page

Schwachpunkte?

Jeder Mensch wird mit einem energetischen "Schwachpunkt" geboren. Sozusagen die verwundbare Achillesferse.

Vielleicht ist es so wie der Riss in einer Schale. Hier kann Schmutz und Staub eindringen und die Schale möglicherweise verunreinigen.

Doch nicht nur das! Hier kann auch das Licht eindringen und die Schale von innen heraus aufhellen.

Dort wo sich die größte Verwundbarkeit zeigt, dort liegt wohl auch die Lösung für die Heilung.

Könnte es sein, dass die vermeintlichen "Schwächen" dazu da sind" dem Leben eine Richtung zu geben, wenn man das Ziel aus den Augen verloren hat.

Es drängt sich so in den Vordergrund- gerade beim Thema Haut- und dass Hinschauen wird unvermeidbar.

Können wir anerkennen, dass unsere Körper von höchster Intelligenz geführt werden und schon allein dies anzuerkennen und sich dessen bewusst zu werden, macht den Weg frei zur Heilung.

Om Shanti Alexandra


12 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DEIN LEBEN

2 comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
Convidado:
30 de jun. de 2023
Avaliado com 5 de 5 estrelas.

Jeder von uns hat Schwachpunkte, Fehler und Unvollkommenheiten, die uns menschlich machen.


Doch gerade in diesen Schwachpunkten liegt eine unglaubliche Kraft und die Chance, zu wachsen, zu lernen und uns weiterzuentwickeln.


Es ist wichtig, dass wir uns unserer Schwachpunkte bewusst werden und sie anerkennen, ohne uns dafür zu verurteilen oder zu verurteilen.


Denn gerade in unseren Schwächen können wir unsere größten Lektionen und unsere größte Stärke finden.


Es sind die Herausforderungen, die uns formen und uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern und zu wachsen.


In unseren Schwachpunkten finden wir die Chance, uns mitfühlender und verständnisvoller gegenüber anderen zu zeigen.

Denn wenn wir unsere eigenen Fehler und Schwächen kennen, können wir auch die Fehler und Schwächen anderer besser verstehen und…


Curtir

Convidado:
30 de jun. de 2023
Avaliado com 5 de 5 estrelas.

Kenne Alexandra schon lange und finde ihre Kurse und Workshops immer sehr gut.Man merkt,das die das alles mit Liebe macht.Sie geht auf die einzelnen Teilnehmer ein und hat immer ein offenes Ohr

Curtir
bottom of page