top of page

Heute ist wieder so ein Tag


August 2022 Heute ist wieder so ein Tag! Ich habe das Gefühl, ich löse mich auf, nur außen die Haut! Das Gefühl von * das bin ich* fehlt irgendwie. Aber Innen, der Kern, mein Zentrum ist hart. Hart wie Stein. Ein Stein der mich schwer macht und nach unten zieht. Nicht zu den Füßen hin, dieser Stein macht nicht mehr Gewicht, aber irgendwie schon. Nicht dass er mir hilft, mich mehr zu erden und mir so das Gefühl gibt * ich habe Gewicht* ich bin *WICHTIG*... Es ist ein Stein der runter zieht. Verbunden mit meinen Gedanken STOP Ich weiß es besser... Bewege meine Zehen....Aha...hier ist der Boden....ich habe Kontakt...* Ich bin* Lass meinen Blick schweifen, nach links und rechts...orientiere mich...lächle! Das macht Freude.. Nehme die Temperatur im Raum wahr.. Spüre meine Grenzen! Die Haut ! Ich *Seele* bin Mensch. Ich darf MenschSein! Ich * Seele* bin verkörpert! Und allein deshalb...genau diese Tatsache reicht! Ich blicke aus dem Fenster! Sonne, Himmel, Motorengeräusche! Und es zieht mich nach draußen. Ich lächle, ich bin! Namaste Alexandra


11 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DEIN LEBEN

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Jun 30, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem die Dunkelheit um mich herum scheint,

Ein Tag, an dem ich mich verloren fühle und mein wahres Ich nicht greifen kann.

Es ist, als würde ich mich auflösen, nur die äußere Hülle bleibt bestehen,

Doch das Gefühl von "das bin ich" fehlt mir irgendwie, es ist verschwunden.


In meinem Inneren liegt ein harter Kern, wie ein Stein, der mich schwer macht,

Er drückt auf meine Brust und zieht mich nach unten, als ob ich ertrinke.

Die Last ist erdrückend, und manchmal fühlt es sich an, als ob ich ersticke,

Als ob ich in einem Nebel gefangen bin, der mich von mir selbst entfernt.


Aber lass mich dir sagen, dass du nicht allein…


Like
bottom of page